Panoramawege bei Freiburg wandern

Aussicht in Stadt Freiburg vom Schlossberg, Häuser, Wald, Wolken, Schwarzwald

0 0 votes
Wanderweg-Bewertung

Nach mehreren Tagen durchgängigem Wandern ist ein entspannterer Tag in Freiburg angedacht. Aber der Anstieg auf den Schlossberg in Freiburg ist nicht ganz ohne und hat mit Entspannung dann doch nichts mehr zu tun. Dafür gibt es eine tolle Aussicht auf Freiburg und die angrenzenden Wälder ringsum. Die Panoramawege bei Freiburg zu wandern ist also durchaus zu empfehlen.



Anschließend geht es weiter zum Berg „Schauinsland“, hier kommt man auch mit einer Seilbahn hin. Es gibt so einige Wanderwege hier, die entdeckt werden wollen. Da wir nur zum Turm auf dem Schauinslandberg laufen, können wir auch nur diesen empfehlen. Die Aussicht vom Turm und somit die Panoramawege bei Freiburg zu wandern lohnt sich aber in jedem Fall.

Im Schwarzwald hat uns außer der Stadt Freiburg im Breisgau sehr gut Baden-Baden gefallen. Insbesondere das etwas außerhalb gelegene Geroldsauer Tal hat es uns dort angetan.



Das könnte Dich auch interessieren …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wandererde
0
Gerne würden wir deine Meinung hören, hinterlasse uns doch einen Kommentarx