Wandern bei Gertelbach Wasserfällen

Gertelbach Wasserfälle, umringt von schönem Wald

0 0 votes
Wanderweg-Bewertung

Um zu Wandern bei den Gertelbach Wasserfällen bitte wie folgt fahren: beim Ort Sand von der Schwarzwaldhochstraße abfahren Richtung Bühlertal und bei Ausschilderung „Gertelbach Wasserfälle“ parken. Anschließend dem Weg zu den Wasserfällen folgen. Auch hier sind wieder unzählige weitere Wanderungen möglich. Für uns bleibt es bei einem morgendlichen Workout bei den Wasserfällen. Der Weg führt steil bergab- und anschließend geht es diesen wieder rauf. Möglich wäre hier beispielsweise noch ein Rundweg.



Die Gertelbach Wasserfälle sind weniger hoch als die berühmteren Triberger Wasserfälle, dafür aber auch nicht so überlaufen und ohne Eintritts- und Parkgebühren zu besichtigen. Also durchaus ein lohnender kleiner Abstecher, der das Wandern bei den Gertelbach Wasserfällen abseits der vielbefahrenen Schwarzwaldhochstraße ermöglicht.

Wandererwertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 3,00)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wandererde
0
Gerne würden wir deine Meinung hören, hinterlasse uns doch einen Kommentarx