Wanderung in Lotenbachklamm bei der Schattenmühle

Lotenbachklamm bei der Schattenmühle, in der Klamm umgestürzter Baum, Wasser, Wasserfall, riesige Steine

0 0 votes
Wanderweg-Bewertung

Nach der tollen Wanderung durch die Wutachschlucht machen wir noch eine kurze Wanderung in die Lotenbachklamm bei der Schattenmühle. Eher durch Zufall entdecken wir so die Lotenbachklamm. Direkt beim Wanderparkplatz Schattenmühle führt ein Weg direkt in die Lotenbachklamm. Ohne großartige Erwartungen ist diese ziemlich beeindruckend. Weil man sich unmittelbar inmitten wilder und ursprünglicher Natur befindet.



Aufgrund vieler umgestürzter Bäume auf dem Wanderweg findet die Wanderung ein abruptes Ende. Denn es finden gerade Beseitigungsarbeiten statt. Doch wenn wir das nächste Mal im Schwarzwald sind, werden wir hoffentlich weiterkommen. Denn der Beginn der Wanderung in die Lotenbachklamm bei der Schattenmühle ist vielversprechend. Doch vielleicht hattet ihr mehr Glück und könnt berichten, was wir in der Lotenbachklamm verpasst haben?


Wandererwertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen vorhanden)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wandererde
0
Gerne würden wir deine Meinung hören, hinterlasse uns doch einen Kommentarx