Auf dem Auerberg wandern

Auerberg im Allgäu, wunderschöne Aussicht, Sonnenuntergang, Bäume, Wolken in der Ferne, Ausicht auf deutsche Alpen, Alpenkette, sehr weiter Blick, romantisch, saftig grüne Wiese

0 0 votes
Wanderweg-Bewertung

Den Auerberg haben wir durch Zufall entdeckt, da wir hier übernachtet haben. Solch eine Aussicht haben wir bei der spontanen Buchung der Unterkunft Panoramagasthof * auf dem Auerberg über booking.com nicht erwartet. Gefühlt liegt die gesamte Alpenkette vor einem und man weiß nicht wo man zuerst hinschauen soll. Auf dem Auerberg zu wandern ist traumhaft.



Vom Panoramagasthof genießen wir die Aussicht beim Abendessen und schlendern anschließend noch bis Sonnenuntergang auf dem Auerberg über saftig grüne Wiesen und schmale Pfade. Wir waren nur kurz am Abend auf dem Auerberg wandern. Aber das was wir sehen konnten, ist eine Empfehlung auf jeden Fall wert. Ins Allgäu werden wir uns in naher Zukunft generell nochmal aufmachen, denn allein die begonnene Wanderung beim Tegelbergkopf müssen wir unbedingt vollenden.

* Dies ist ein von uns ausgewähltes Produkt, welches mit einem Affiliatelink von booking.com versehen ist. Falls über diesen Link etwas gebucht wird, unterstützt das die Weiterentwicklung der Webseite und das Sammeln neuer Wege. Die Produkte sind deswegen nicht teurer.


Wandererwertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 3,00)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wandererde
0
Gerne würden wir deine Meinung hören, hinterlasse uns doch einen Kommentarx